Die Sahara als Hintergrundbild im Handy

Die Sahara ist ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Nur einmal das Nichts, welches sich aus Sand und Hitze zusammenfügt sehen. Das ist der Wunschgedanke vieler Abendteurer. Da diese jedoch das Geld dafür erst einmal verdienen müssen, gibt es eine Lösung, die vielleicht nicht helfen kann, schneller an das Ziel zu erreichen, jedoch das Ziel dem Reisenden vor Augen halten kann. Ein einfaches Hintergrundbild auf dem Handy, ist in der Lage den Inhaber immer wieder anzuspornen.  

Egal was er gerade mit dem Handy macht, ob er im Internet surft und die SMS Free genießt, oder aber eine SMS auf normalem Wege mit dem  Handy verschickt. Natürlich kann man das Handy auch mit in die Sahara nehmen, der Empfang ist dort für einige Netze gegeben und so kann man mit Kurzmitteilungen natürlich auch den Kontakt zu den Lieben zu Hause halten, oder aber in Notfällen seinen Standort und die dazugehörigen Koordinaten durchgeben. Ob es nun bei einem Hintergrundbild der Sahara auf dem Handy bleibt, oder ob man das Wagnis Wüste eingeht, bleibt jedem selber überlassen, in jedem Fall kann das Handy dabei sehr hilfreich sein.